Zum Hauptinhalt springen

Judith Neumann

Listenplatz Nr. 9

Judith Neumann
Judith Neumann, Kandidatin für die Kreistagswahl Groß-Gerau 2021 auf Listenplatz Nr. 9

Alter: 54

Beruf: Speditionskauffrau

Wohnort: Rüsselsheim

Geburtsort: Mainz/ Rhein

Familie: geschieden, keine Kinder

Hobbys: Fahrrad fahren, wandern, malen, Klavier spielen und lesen

Politisches und gesellschaftliches Engagement:

Mich interessieren besonders die sozialen Belange der Menschen, die über ein geringes Einkommen oder Hartz IV verfügen.

Diese Themen sind mir wichtig, dafür möchte ich mich im Kreistag besonders einsetzen:

  • Gute Angebote für Familien, die über wenige Möglichkeiten verfügen. Kinder sind unsere Zukunft!
  • Tiertransporte über längere Strecken verbieten
  • Ein Umdenken bezüglich des Fleischkonsums ist ein langwieriger Prozess. Nicht jeder kann es sich leisten, zum Metzger oder in einen Bioladen gehen.

Darum möchte ich in den Kreistag, das sind meine Stärken:

Ich bin hartnäckig!