Verkehrswende Groß-Gerau

Aufmerksam machen möchte ich Euch/Sie darauf, dass...

Verkehrswende Groß-Gerau

Aufmerksam machen möchte ich Euch/Sie darauf, dass am 8. Januar ein guter und langer Artikel ("Radeln in Groß-Gerau ist riskant") von Charlotte Martin und ein guter Kommentar ("Umdenken", " Radfahrer leben in Groß-Gerau gefährlich, nicht nur im Winter. Norbert Sanden und Peter Keilmann fassen die Situation prägnant zusammen.") von Detlef Volk erschienen ist, im dem auch auf das Forum Verkerhswende hingewiesen wird.

Dankenswerter Weise hat Thomas Fehling für uns die Internetadresse verkehrswende-gg.de reserviert und einen Entwurf für eine Webseite erstellt. Unter www.verkehrswende-gg.de ist zunächst nur eine "In Bearbeitung"-Seite zu sehen.

Unter http://verkehrswende-gg.de/www-in-bearbeitung könnt Ihr den Entwurf begutachten. Unter dem Unterpunkt Mitglieder kann man sich anmelden und dann die Protokolle und Präsentationen herunterladen.

Login mit: fvwgg-mitglied und Kennwort: xe3_3t3Y8A$

Für Änderungen des Entwurfes in Aussehen und Inhalt ist Thomas natürlich offen.

ADFC Stadt Groß-Gerau

norbert.sanden@adfc-gg.de
www.adfc-gg.de

Der Kreis im Jahr 2030

Ihr Beitrag dazu

Erklärungen siehe Bilanz links

Roland Schecker
Neujahrsempfang 2020
MdB Heike Hänsel umrahmt von Gerd Schulmeyer und Marcel Baymus
Die außenpolitische Sprecherin der Partei DIE LINKE im Bundestag, MdB Heike Hänsel
Robert Kohl-Para, DIE LINKE. OV Riedstadt während seiner emotionalen Rede
Für die Unterhaltung sorgte die "Zweite Hessische Gebirgsmarine"

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe SympthatisantInnen,

der Kreisvorstand des Kreisverbandes Groß-Gerau der Partei DIE LINKE und die DKP im Kreis Groß-Gerau hatten am Sonntag, dem 19.01.2020 zum Neujahrsempfang ins Bürgerhaus in Mörfelden eingeladen.

Als Redner traten der Kreisvorsitzende DIE LINKE, Marcel Baymus, der Kreisvorsitzende der DKP, Gerd Schulmeyer, der Ortsverbandsvorsitzende DIE LINKE aus Riedstadt, Robert Kohl-Para und die stellvertretende Franktionsvorsitzende DIE LINKE im Bundestag, Heike Hänsel, auf.