Newsletter für linke Politik und Termine

Der "Newsletter für linke Politik im Kreis Groß-Gerau" wird von Mitgliedern der LINKEN im Kreisverband Groß-Gerau wöchentlich herausgegeben mit vielen Veranstaltungshinweisen. Er kann per E-Mail ins Postfach kommen. An und Abmeldungen bitte per E-Mail an:

linkenewsgg [at] gmx.de

* Webseiten mit regionalen Veranstaltungstipps ***

www.politnetz.de/

www.frankfurter-info.org/

www.linksnavigator.de/

www.copyriot.com/

antifa-frankfurt.org/

www.club-voltaire.de/

Termine im Juni 2017

01.06.17 19.30 Uhr Nein! Keine Bundeswehr auf dem Hessentag, Veranstaltung des Friedenstreffs mit Mathias Jochheim, Arzt und IPPNW-Mitglied, und Wolfgang Buff, Soziologe und Mitarbeiter der Kirche, evangelisches Dekanat, Marktstr. 7, Rüsselsheim

08.06.17 19.00 Uhr 'Der kleine Marx', Lesung mit dem Herausgeber Dr. Bruno Kern Veranstaltung der LINKEN mit und in der Villa Herrmann, Mozartstr. 3, Ginsheim-Gustavsburg

10.06.17 ab 10 Uhr Kein Werben fürs Sterben, Aktion gegen die Präsenz der Bundeswehr beim Hessentag in Rüsselsheim, erster Treffpunkt Bahnhof, 11 Uhr Kundgebung Nähe Bundewehrzelt 1

15.06.17 19 Uhr Bundeswehr im Innern, Veranstaltung zum Hessentag, Christine Buchholz, Bundestagsabgeordnete der LINKEN, Jan Deboy, Direktkandidat der SPD und Nina Eisenhardt, Direktkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN diskutieren über Militarisierung der Gesellschaft, Zur Krone, Bismarckplatz 7, 65428 Rüsselsheim

30.06.17 19.00 Uhr DIE LINKE. Kreisverband Groß-Gerau, Kreisvorstandssitzung, Kulturcafe, Darmstädter Str. 31, Groß-Gerau

Mitgliederversammlungen / Vorstandssitzungen 2017

Kreisvorstandssitzungen 2017

Die Sitzungen (öffentlich) finden in der Regel immer am letzten Freitag eines Monates um 19 Uhr statt. Sitzungsort ist der Saal im Kulturcafe Groß-Gerau, Darmstädter Str. 31

• 30. Juni 2017
  • 28. Juli 2017